Quantcast
Channel: Ich bin neu im Hochzeitsforum...
Browsing all 184 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo

Wir, das sind meine Wenigkeit (26 Jahre jung) und meine bessere Hälfte (30 Jahre jung) sind seit knapp 3 Jahren zusammen. Und nun habe ICH beschlossen das ich unser Verhältnis gerne legalisieren würde...

View Article



Hallo aus Hessen:)

Hallo liebe Bräute, ich weiss zwar nicht was ich schreiben soll, aber stell mich einfach mal vor... Ich heisse Manu und werde nächstes Jahr im Sommer heiraten. Jetzt bin ich natürlich empfänglich für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo :)

Hallo dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Tamara und mein wundervoller Verlobter und ich werden am 20.09 heiraten. Die Vorbereitungen laufen auch schon und ich kann es langsam kaum...

View Article

Hallo:-)

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen,denn ich bin erst seit kurzer Zeit dabei. Ich heiße Ramona und bin 26 Jahre alt. Werde meinen Freund im September 2016 heiraten. Wir werden ungefähr 90 Gäste...

View Article

Hallo, ich bin auch neu hier :)

wir heiraten am 12.9.15 standesamtlich und von den Vorbereitungen her ist bis jetzt alles gut gelaufen. So langsam werde ich aber auch unruhig und da jetzt doch ein paar Fragen im Raum stehen habe ich...

View Article


Heiratsantrag zum 10jährigen

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen meinen Verlobungsantrag auf Kreta bekommen. Ich bin so aufgeregt. Alle haben es erwartet, aber wir wollten uns nicht von den anderen Freunden stressen...

View Article

Hallo ich bin neu

Hallo Zusammen, ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten. Habe vor 4 Wochen meinen Antrag bekommen und ich bin überglücklich

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo, ich bin auch neu

Hallo, ich bin auch neu. Wir heiraten im Dezember und hoffen auf Schnee Ich möchte mich hier mal umschauen, welche Tipps es noch gibt. da ist ja ganz schön viel vorzubereiten. Wie gehts Euch denn...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einmal vorstellen bitte... :)

Hallöchen, Ich bin Anna und heirate im September 2016. Da mein Verlobter polnische Wurzeln hat, wird es eine deutsch-polnische Hochzeit werden, damit für alle was dabei ist. Für Ideen und eventuell ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

hallo ....

Hallo mein name ist jasmin und ich bin neu hier im forum um mich mit anderen brautpaaren austauschen zu können... mein freund und ich sind seit 1 jahr verlobt. Die planung ist nun im vollem gange. Ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Neue stellt sich vor

Hallo ihr lieben Bräute da draussen. Ich lese hier bereits seit längerem mit und fand es an der Zeit mich mal hier anzumelden... Ich heiße Sonja und stehe noch am Anfang der Planung,habe aber bereits...

View Article

hallo aus wien !!!

hallo alle zusammen! mein name ist lisa und ich lebe mit meinem verlobten und meinem kleinen sohn in wien! anfang februar habe ich bei unserem urlaub auf gran canaria ganz überraschend nach 6 jahre...

View Article

Hallo

Hallo zusammen, Ich stöbere schon seit einigen Wochen bei euch im Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich heisse Anna, bin 32 Jahre alt und plane seit wenigen Wochen...

View Article


Hallöchen

Hallo ihr Lieben =D Ich bin die Neue hier und selbst in keiner Beziehung aktuell. Meine Name ist übrigens Anna und bin 29 Jahre alt. An sich soll ich im Moment dabei helfen die Hochzeitsfeier meiner...

View Article

Neu im Forum

Hallo zusammen Ich heiße Sandra und lebe mit meinem beiden Kindern Annabell 15 Jahre und Maximilian fast 11 und meinem Verlobten in Bochum Wir werden am 3.09.16 in Witten heiraten und in Hattingen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu...

Hallo zusammen Ich heiße Melissa und bin 31Jahre alt. Nach nun mehr als 10Jahre Beziehung heirate ich im April 2016, verlobt seit Dezember 2014! Hatte also schon ein wenig Zeit zu planen und zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo ihr Lieben :)

Moin Moin aus Hamburg Mein Name ist Miriam, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem "Mann" (29) und unserer 4jährigen Tochter in einer kleinen Wohnung in Hamburg-Eilbek. Nach 7 Jahren Beziehung hat er...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallöchen :)

Hallöchen Mein Name ist Saskia und ich bin junge 21 Jahre alt. Seit 5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund/Verlobten zusammen und wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. Wir haben einen Altersunterschied...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeit auf Mauritius

Hallo Zusammen, ich heirate nächstes Jahr auf Mauritius und wollte mal schauen ob hier Gleichgesinnte / Erfahrene zum Austausch sind. Liebe Grüße

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hi in die Runde

Hallo zusammen, ich bin Hannah und die Neue hier im Forum. Ich wohne mit meinem Verlobten schon 2 Jahre im schönen Köln Wir sind erst seit einem Monat verlobt, also wirklich noch ganz frisch und ich...

View Article
Browsing all 184 articles
Browse latest View live




Latest Images